Hallo, schön, dass du da bist! Ein Livebericht vom Babysingen!

Die Musikreise erlebt und berichtet von Emilia (1a)!

Christina heißt uns mit einem herzlichen Hallo, schön, dass du da bist willkommen. Zusammen begrüßen wir einander mit einem fröhlichen Gruß Guten morgen, guten morgen, wir winken uns zu.

Danach erfreut uns schon Ein kleines Mäuschen und stellt uns im Anschluss sogleich die Zehn kleinen Zappelmänner vor.

Komisch, was ist denn da los? Welches Tier ist denn nun in unserem Kreis? Was macht den das? Mmh, macht der grüne Frosch im Teich.

Jetzt heißt es jedoch Händewaschen und wir entdecken noch ganz viele andere Sachen, die wir waschen können. 

So nun gibt es eine Ausfahrt mit Ri Ra Rutsch wir fahren mit der Kutsch.

Gut wieder angekommen singen wir lautstark Wenn du fröhlich bist, dann klatsche in die Hand.

Danach rocken wir zum Körperteilenblues die Elternwerkstatt.

Puh jetzt waren wir fleißig, da haben wir uns eine entspannende Massage von Mama/Papa verdient. Christina singt dazu – es ist herrlich!

 Ich schenk dir einen Regenbogen singen Mama/Papa mir noch zum Abschluss vor – ein ganz besonderer Moment!

Auf unserer Musikreise begegnen wir noch anderen Liedern, die ich schon wirklich lieb gewonnen habe. Juhu, im Anschluss gibt es noch eine kleine Jause!

Kommt auch – ich freue mich auf Euch!

Dienstag geht´s wieder los! Eltern mitbringen nicht vergessen 😉

Eure Emilia

Ihre Elternwerkstatt

Alle Infos finden sie unter: http://www.elternwerkstatt.at/angebote/elternwerkstatt-termine/termindetails/event/201910081000/babysingen-in-der-elternwerkstatt/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s